Unsere Athleten

Julian Weber

Übertriff Dich selbst und Deine Konkurrenz. 

Vom Handball, zum Speerwurf und in den Olympiakader des Deutschen Leichtathletik- Verbandes. Julian katapultiert den Speer mit größter Leidenschaft. Mit 88,04 Metern belegt er den vierten Platz der Weltrangliste. Trotz Ellbogenverletzung und doppelten Bandscheibenvorfall kämpft der Speerwerfer sich nach 16 Monaten zurück an die Weltspitze. Mit GRADEONE als Verbündeten für Regeneration und Leistung trifft er jedes Mal ins Schwarze.

Social Accounts

Elias Harris

For the win!

Kämpfer in allen Belangen, Angriffslust und Reboundstärke zeichnen Profibasketballer Elias Harris aus. Der ehemalige NBA-Spieler kennt den Profisport in und auswendig und weiß worauf es ankommt. Getreu dem Motto „Mein Körper ist mein Kapital“ führt er die Brose Baskets aus Bamberg drei Mal zum Meistertitel. Verletzungen zwangen ihn kurzzeitig in die Knie, ließen ihn jedoch nicht aufgeben. Sieben Mal hinfallen, jedoch Acht mal aufstehen. Ein Kämpfergeist den er mit GRADEONE teilt.

Social Accounts

Selina Jörg

Dem Himmel ganz nah 

Selina wollte schon immer Hoch hinaus. Die Snowboarderin lebt ganz nach dem Motto „Close to heaven but down to earth”. Oben auf dem Gipfel, ganz nah an Wolke 7, hat sie immer ihr Brett dabei und stürzt sich im Slalom sowie auch dem Parallelriesenslalom die Pisten dieser Welt hinab. Ihr Siegerwille zeichnet sich mit olympischen Silber 2018 in Pyeongchang und in Gold 2019 bei den FIS Snowboard-Weltmeisterschaften in Park City aus. Als Leistungssportlerin weiß sie was gut ist und legt ihr Vertrauen in GRADEONE Supplements.

Social Accounts

Mirko Höfflin

Alles auf Angriff!

You’ll miss 100 percent of the shots you don’t take! Dieses Zitat lässt sich nicht nur auf das Leben sondern auch auf die schnellste Mannschaftssportart der Welt übertragen, dem Eishockey. Als Center innerhalb der Sturmreihe des ERC Ingolstadt lenkt Mirko Höfflin den Puck rasant über das Spielfeld in das gegnerische Tor. Der Nationalmannschaftspieler liebt kompromisslos das was er tut. Genau wie wir bei GRADEONE. 

Social Accounts

Tanju Colak

Tanju ist als Performance Coach und CrossFit Athlet immer auf der Suche nach neuen Wegen effektiver zu trainieren und seine körperlichen Grenzen auszutesten. Mit den Produkten von GRADEONE  hat er einen Weg gefunden auch über seine körperliche Fitness hinaus zu einem leistungsfähigeren Menschen zu werden!

Social Accounts

Nach oben scrollen