Wissenschaft kennt keinen Stillstand
Ebenso wenig wie wir!

GradeOne Forschung | Piktogramm

WISSENSCHAFTLICHE UNTERSTÜTZUNG

Wir wollen beste Qualität gewährleisten. Ein Team erfahrener Ernährungswissenschaftler stärkt uns dabei den Rücken!

GradeONE Keep it Simple | Piktogramm

KEEP IT SIMPLE

In unsere Supplements kommen nur die reinsten Zutaten. Kein Schnickschnack, denn weniger ist mehr.

GradeONE Pharmaziestatus | Piktogramm

DIE FITNESS-AKADEMIKER

Wir verkaufen keine gewöhnlichen Nahrungsergänzungsmittel. Unsere Produkte haben Pharmaziestatus.

GradeONE Köstlich und Nahrhaft | Piktogramm

VOLLWERTIG UND KÖSTLICH

Unsere Tabletten sind leicht zu schlucken, unsere Proteinpulver richtig lecker und unser ganzes Sortiment sehr nahrhaft.

DAS SIND WIR!

Wir sind ein Team aus Tüftlern, Ideen-Regisseuren, Fitnessfreaks und Profi-Sportlern. Wir sind GRADEONE! Die zwei Köpfe der Bande sind Deniz Bozkurt, Gründer und Geschäftsführer, und Elias Harris, Profisportler und Markenbotschafter. Unsere Passion ist die Herstellung der besten und reinsten Nahrungsergänzungsprodukte – MADE IN GERMANY. Wir halten, was wir versprechen!

DENIZ BOZKURT

Deniz ist der kreative Kopf und Gründer von GRADEONE. Als Fitnessökonom und Geschäftsführer eines Personal-Training-Studios weiß er am besten was der Kunde braucht. Er ist verantwortlich für neue Produkte, zufriedene Kunden und die Bespaßung im Team. Als Ideen-Entwickler trifft er nicht nur den Zahn der Zeit, sondern ist immer einen Schritt voraus.

Deniz Bozkurt | Bekannt aus: Bamberg Startups, Botschafter Bamberg, Men'sHealth

* Bekannt aus

GradeONE Geschäftsleitung | Deniz Bozkurt
GradeONE Geschäftsleitung | Elias Harris

ELIAS HARRIS

Elias ist der Qualitätsprüfer bei GRADEONE. Als Basketballprofi kennt er den menschlichen Körper und seine Funktionsweise besser als jeder andere. In enger Zusammenarbeit mit anderen Spitzensportlern und Athleten, ist er für die stetige Weiterentwicklung der Produkte zuständig und gleichzeitig Dreh- und Angelpunkt für Partner im In- und Ausland. Er ist Markenbotschafter und lebt sein Motto „Mein Körper ist mein Kapital“ Tag für Tag.

Elias Harris | Bekannt aus: LA Lakers, brose Bamberg, DBB

* Bekannt aus

GradeONE Geschäftsleitung | Elias Harris

The Brains

Um Dir die besten Produkte zu liefern, hat GRADEONE das Unmögliche möglich gemacht. Allein ist eine solche Mission unvorstellbar. Deswegen nehme man eine Priese Wahnsinn, fünf Esslöffel Kreativität und 300 Milliliter Tüftlergeist, füllt sie in einen Shaker und mixt den Inhalt gut durch. Das Ergebnis ist ein Team, einzigartig wie ein Fingerabdruck! Wir sind Profis, brennen für unsere Leidenschaft und gehen dafür gerne bis ins Extreme. Fachkundiges Wissen aus mehreren Generationen der Lebensmitteltechnik geht bei GRADEONE Hand in Hand mit Profisportlern, um Deine Bedürfnisse zu erfüllen. TEAMWORK MAKES THE DREAM WORK. Wir LEBEN und LIEBEN was wir tun.

Nach oben scrollen